1724 | 300 Jahre Dorfkirche Lärz | 2024

Konzert des Neuruppiner Kammerchores „Chorisma“

12. Oktober 14:30 - 16:00

Das Konzert des Neuruppiner Kammerchores „Chorisma“ wird einen weiteren Höhepunkt in der Kirche Lärz darstellen. Der Chor, der im Sommer 2007 von dem amerikanischen Musikprofessor Peter Gibeau als Projektchor in Neuruppin ins Leben gerufen wurde, steht nach seinem Rückzug unter der Leitung von Dieter Winterle. Seither begeistert er sein Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm. Für das Konzert in der Lärzer Dorfkirche erwartet uns eine bunte Mischung aus geistlicher Musik, bekannten Volksliedern sowie Liedern aus verschiedenen Regionen. Vor und nach dem Konzert gibt es die Möglichkeit, bei Getränken und Schmalzstullen ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Da wir uns im Herbst befinden und die Temperaturen kühler sind, ist warme Kleidung empfehlenswert, da die Kirche nicht beheizt ist.

Datum:
Zeit: